Neue Live-Diashow ‘Wildes Südamerika’ im Frühjahr 2014.

with No Comments

Von Nord nach Süd – den südamerikanischen Kontinent mit dem eigenen Fahrzeug komplett zu durchfahren – hatten wir uns zum Ziel gesetzt. Ob und in wieweit wir dieses Ziel erreicht haben, wie es uns in den vergangenen zwölf Monaten in Südamerika ergangen ist und welche Abenteuer dieses Jahr gemeistert werden wollten, davon werden wir im kommenden April in unserer neuen Live-Diashow „Wildes Südamerika. Im Oldtimer von Kolumbien bis Feuerland“ berichten.

Längst vergangene Kulturen, duftende Märkte, farbenfrohe Feste, spektakuläre Landschaften, bunte, indigene Volksgruppen, abenteuerliche Straßen und eine überraschend facettenreiche Tierwelt hielten uns in Atem.

Wenn wir dieses Jahr wieder für einige Monate in die Heimat zurückkehren, haben wir 65000 Fotografien und zahlreiche Audio-Mitschnitte im Gepäck, weit mehr als je zuvor. Wir freuen uns schon jetzt von der spannenden Zeit in Südamerika, den intensiven Eindrücken, herzlichen Begegnungen und vielfältigen Erlebnisse zu berichten.

Die Premiere unserer neuen Diashow „Wildes Südamerika. Im Oldtimer von Kolumbien bis Feuerland“ ist am Samstag, den 12. April 2014 um 19:00 Uhr im MusiKomm Amberg.

 

Wildes-Suedamerika-_725

 

Neben unserer neuen Diashow über Südamerika zeigen wir dieses Jahr auch „Fernost und Fernwest. Mit dem Oldtimer durch Südostasien und Nordamerika.“ und „Unbekanntes Zentralamerika. Im Oldtimer von den USA bis nach Kolumbien.“

Weitere Termine, Veranstaltungsorte und Informationen zum Kartenvorverkauf finden Sie hier.

 

Möchten Sie über die Veranstaltungstermine per Mail informiert werden?
Mit unserem Newsletter erhalten Sie ein bis zwei Mal jährlich aktuelle Informationen zu unseren Veranstaltungen.