Diashows 2014. Der Countdown läuft.

with Keine Kommentare

Noch 16 Tage, dann startet die aktuelle Diashow-Saison. Die letzten Vorbereitungen laufen. Los gehen wird es in Weiden mit unserer Diashow ‚Fernost und Fernwest. Mit dem Oldtimer durch Südostasien und Nordamerika‘ – am Samstag, den 29. März um 19:00 Uhr in der Max-Reger-Halle. Für uns eine tolle Gelegenheit noch einmal das zweite Jahr der Reise in all seinen Facetten nachzuerleben. Ein Jahr reich an Kultur, hautnahen Begegnungen mit Mensch und Natur und vielen Herausforderungen.

Thomas-bei-der-Bildbearbeitung

Aktuell arbeiten wir an der neuen Diashow ‚Wildes Südamerika. Im Oldtimer von Kolumbien bis Feuerland‘ und haben bis zur Premiere am 12. April im Musikomm Amberg noch alle Hände voll zu tun. Tag und Nacht sitzen wir vor unseren Computern, sichten die 65.000 Aufnahmen, die wir aus Südamerika mitgebracht haben und wählen die besten aus.

All die vielen interessanten Begegnungen möchten wir schildern, über die vielfältigen Erlebnisse berichten und die Geschichten erzählen, die uns besonders in Erinnerung geblieben sind. Da ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten. Hinzu kommen unzählige Audio-Mitschnitte, die auf unseren Festplatten schlummern, die wir allesamt anhören, auswählen, schneiden und abstimmen, damit am Ende das Bild von Südamerika entsteht, das wir persönlich erlebt haben.

Gestern Nacht ist der neue Trailer für unsere Diashows fertig geworden. Lust auf einen kleinen Vorgeschmack?

Weitere Termine, Veranstaltungsorte und Infos zum Kartenvorverkauf finden Sie hier.