Südafrika, Swasiland, Lesotho. Neue Länderinformationen jetzt online.

with Keine Kommentare

Schon einmal darüber nachgedacht mit dem eigenen Fahrzeug durch Afrika zu reisen? Wenn ja, kommen schnell weitere Fragen auf: Wie findet man ein sicheres Nachtlager? Wo gibt es Lebensmittel, Diesel und Trinkwasser? Wie ist der Straßenzustand oder welche Papiere benötige ich an der nächsten Grenze?

Für alle, die sich selbst auf den Weg machen wollen, haben wir unsere Erfahrungen über Südafrika, Swasiland und Lesotho unter der Rubrik Länderinfos umfangreich zusammengestellt.

Lesotho Strassenzustand

Jetzt neu: Neben den Koordinaten und einer detaillierten Beschreibung der Übernachtungsplätze gibt es ab sofort ein Foto zu jedem Stellplatz.

Falls ihr unsere Informationen hilfreich findet, lasst es uns wissen! Schreibt in unser Gästebuch oder denkt als kleine Anerkennung daran, bei eurem nächsten Einkauf auf Amazon den Link in unserer Sidebar zu nutzen, bevor ihr etwas in den Warenkorb legt. Amazon gewährt uns für jedes so bestellte Produkt eine kleine Vergütung. Der Preis der Produkte bleibt dadurch selbstverständlich unverändert.

Um es nicht zu vergessen: Am einfachsten ihr zieht diesen Link zu Amazon per drag and drop in die Lesezeichen eures Browsers.

Vielen Dank.