Länderinformationen. Namibia für Selbstfahrer.

with Keine Kommentare

Namibia ist ein traumhaftes Land um es im eigenen Fahrzeug zu entdecken! Faszinierende, vielfältige Landschaft, beeindruckende Tierwelt und interessante Kultur. Dazu einsame Gegenden zum Wildcampen und andererseits ein Angebot herrlicher Campingplätze, die jedem das Seine finden lassen.

Unsere Länderinformationen für Selbstfahrer wachsen mehr und mehr. Für Namibia sind es gleich mehrere Seiten mit Hinweisen, Tipps und Stellplatzbeschreibungen geworden. Ein eigenständiger Reiseführer ist es nicht, aber es ergänzt sicherlich die Informationen eines Führers um viele Hinweise, die speziell für Reisende im eigenen Fahrzeug hilfreich sind. Hier geht’s zu den neuen Länderinfos für Namibia. Viel Spaß!

Namibia-Einsame-Fahrt-in-der-Steinwüste

Namibia-Palmwag

Namibia-Flussdurchfahrt