Neue Länderinformationen für Botswana, Simbabwe und Sambia.

with No Comments

South-Luangwa-Sambia

Nach Südafrika und Namibia fahren viele Reisende, aber schon mal über Simbabwe oder Sambia nachgedacht?

Obwohl wir Botswana und Simbabwe nur kurz besuchten, mussten wir trotzdem alle Papiere für den Fahrzeugimport erledigen, in Sambia verbrachten wir hingegen mehrere Wochen.

Wie siehts mit einer Fahrzeugversicherung aus, wo kann man in Lusaka campen und ist die berühmt berüchtigte #05-Road in Sambia auch mit einem Lkw-Oldtimer zu bezwingen?

Ab sofort sind neue Reiseinformationen für Botswana, Simbabwe und Sambia online. Der Fokus liegt wie immer auf Fakten für Reisende, die mit den eigenen Fahrzeug unterwegs sind.

Weitere Hinweise für mehr als 30 andere von uns bereiste Staaten gibt es hier: Länderinformationen.