Abenteuer Transafrika in der Muffathalle München.

with Keine Kommentare

Welch ein Start in die Vortragssaison! Preisträger auf dem El Mundo Festival und vegangene Woche zum ersten Mal in Bonn – komplett ausverkauftes Haus im Kinopolis. Danke für den schönen Abend auf dieser gemeinsamen Reise durch ein “Wildes Südamerkia”.

Es geht sofort weiter: Viele hatten uns in den vergangenen Jahren gefragt, ob wir auch mal in München von unserer Reise erzählen. Michael Martin macht’s nun möglich und lädt uns als Referenten zu seiner Veranstaltungsreihe ‘Abenteuer Erde’ in die Muffathalle.

Am Sonntag, 20.11. um 13:00 zeigen wir ‘Abenteuer Transafrika’, die live kommentierte Fotoreportage über unsere 15-monatige Durchquerung des Kontinents.

Aethiopien-Bana

Nach dem Erfolg und der Auszeichnung beim ebenfalls ausverkauften El Mundo Festival in Österreich ist der Vortrag in München ein weiterer besonderer Anlass. Die Muffathalle wird der bisher größte Veranstaltungssaal, in dem wir von unserer Reise erzählen.

Abenteuer Erde feiert in dieser Saison das 20-jährige Jubiläum. Wir freuen uns, Teil dieser besonderen Auswahl an Referenten zu sein, die das Münchner Publikum heuer mit ihren Reisegeschichten um die Welt entführen. Michael Martin zeigt an diesem Sonntagnachmittag im Anschluss um 16:00 seine neue Show ‘Planet Wüste’ und am Abend um 19:00 berichtet Bergsteigerlegende Hans Kammerlander von den ‘Matterhörnern dieser Welt’.

Kleiner Tipp: Die Eintrittskarten sind auf der Webseite vom Veranstalter Michael Martin günstiger als bei München Ticket und den üblichen VVK-Stellen. Es gibt auch Tickets an der Abendkasse.

Weitere Infos zu Abenteuer Afrika

Weitere Termine 2016-2017

Namib-Dead-Vlei