Paula ist startklar.

with Keine Kommentare

Es riecht nach Diesel. Der Motor dröhnt. Paula ist startklar.

Startklar für das OTA- Globetrotter Rodeo, das nächstes Wochenende, vom 25. bis zum 27. August 2017, am Erzberg in Österreich stattfindet.

Fünfhundert Kilometer liegen vor uns. Fünfhundert Kilometer bergauf, bergab. Wenn alles gut geht, schaffen wir die Strecke in zwei Tagen. Die alte Dame war noch nie viel schneller als ein Radfahrer und wir werden sie nicht hetzen.

Sollten wir je ankommen, freuen uns darauf, am Lagerfeuer zu sitzen, abenteuerlichen Geschichten zu lauschen und im Fernweh zu schwelgen, alte Bekannte wiederzusehen und neue Reisefreunde kennenzulernen.

Ganz besonders gespannt sind auf Samstag, wenn wir um 16 Uhr live im Taubenreuther Vortragszelt vor einem reisebegeisterten Publikum von „Transafrika. Im Oldtimer durch den geheimnisvollen Kontinent.“ berichten dürfen.

Kommt vorbei, bringt Freunde und Bekannte mit, packt jeden ein, der euch über den Weg läuft – wir freuen uns auf euch!

Viele weitere Vortragstermine und Orte, bei denen wir von der Reise um die Welt erzählen, findet ihr hier: Termine 2017/2018