Podcast und das Buch in der 4. Auflage

with Keine Kommentare

Reisepodcast

Schon wieder gibt es viele Neuigkeiten: Es gibt einen neuen Podcast zur Weltumrundung im Oldtimer. In Bielefeld sprach Thomas mit Rebecca Schirge von der Podcastfabrik. Das Gespräch über die Höhen und Tiefen einer Reise im Oldtimer um die Welt findet ihr bei Spotify und als Episode #38 bei der Podcastfabrik

 

Termine Fotoreportagen

Es geht weiter kreuz und quer durch Deutschland auf der bisher größten Vortragstournee. Eine kleine Faschingspause liegt hinter uns und schon sind wir wieder unterwegs. Wir freuen uns auf die anstehenden Termine in Freinburg bei MUNDOLOGIA, bei ERDANZIEHUNG in Nürnberg und die große Tour mit GRENZGANG. Die noch anstehenden Termine findet ihr hier auf der Seite.

 

Abenteuer & Allrad Messe 2020

Für die kommende Abenteuer & Allrad Messe in Bad Kissingen wird bald der Vorverkauf beginnen. In den vergangenen Jahren waren unsere Reisereportagen dort in der Vortragshalle bereits vorab ausverkauft. Wer also Lust hat mit dabei zu sein, sollte sich rechtzeitig die Karten sichern. Wir werden dort am Donnerstag, den 11. Juni um 12:00 Uhr und 15:00 Uhr von der Durchquerung Zentralamerikas im Oldtimer berichten. Auch Petra und Gerhard Zwerger-Schoner sind mit dabei, Alexander Eischeid und Konstantin Abert. Freut Euch also auf ein unterhaltsames Vortragsprogramm. Hier geht es zu den > Infos der Vortragsreihe

Buch – 4. Auflage

Es gibt noch etwas zu feiern: Das Buch zur Weltumrundung im Oldtimer geht innerhalb des ersten Jahres der Erscheinung bereits in die vierte Auflage! Weiterhin steht “Sechs Jahre Weltumrundung” in der Bestsellerliste für Reiseberichte. Auf den Vorträgen treffen wir viele Leser und wir freuen uns wirklich sehr über die vielen netten Rückmeldungen zur unserer niedergeschriebenen Reisegeschichte. Ihr könnt das beim PIPER Verlag erschienene Buch weiterhin auch als persönlich signierte Ausgabe bei uns direkt bestellen. -> Hier die Infos und der Link zum Bestellformular.