Die Diashow. Ein Jahr in 90 Minuten.

with Keine Kommentare

Wie in alles in der Welt soll man die Reise der vergangenen 12 Monate auf 90 Minuten zusammenfassen? Wo sollen all die Erfahrungen von 33.000 Kilometern hin? 17 Länder, unzählige Begegnungen, endlose Eindrücke.

Morgen, am 19. Dezember 2010 ist es soweit, die offizielle Premiere der Diashow. Wir haben die Eindrücke kondensiert, ausgewählt und dazu Bilder gefunden, die unsere Geschichte der vergangenen Reise erzählen. Es wird eine Diashow werden, aus unserer Perspektive erzählt, aus der Perspektive zweier Reisender, die sich mit dem eigenen Fahrzeug aufgemacht haben. Eine besondere Perspektive, die nicht nur viele wunderbare Möglichkeiten bietet sondern auch jede Menge Herausforderungen bereit hält.

Wir sind gespannt auf den Abend im Musikomm und freuen uns schon auf die weiteren Termine in Elbart, Amberg und Freising.