Deutschland. Auf zur dritten Etappe.

with No Comments

Seit wir unser Fahrzeug in den USA abgestellt hatten, um kurz nach Deutschland zurückzukehren, sind nun bereits wieder zehn Wochen vergangen. Mit Erholung hatte unser „Heimaturlaub“ auch dieses Jahr wenig zu tun, aber diese Erfahrung kannten wir bereits vom letzten Jahr. Weihnachtsmarkt, Diashows, Freunde und Familie, für alles war die Zeit knapp.
Noch ehe die letzte Diashow über die Bühne ist, müssen alle Ersatzteile bestellt, Reiseliteratur zusammengestellt und der Rucksack schon einmal in Gedanken gepackt werden. Und dennoch möchte man jede Minute zu Hause in vollen Zügen genießen und nicht mit dem Kopf schon wieder in die Ferne schweifen.

Diashow Musikomm 2012
Wir freuen uns ganz besonders über das großes Interesse an unseren Diashows, über die vielen Besucher, die Lust hatten, sich mit uns noch einmal auf die Reise der vergangenen Monate zu begeben. Kaum haben wir die letzten Fragen beantwortet, hat der letzte Gast den Veranstaltungssaal verlassen, beginnt für uns Endspurt. Abbauen, Aufräumen, Sortieren, Packen und Verabschieden, wobei wir beim leidigen Thema wären. Jeder Aufbruch ist immer auch ein Abschied von geliebten Menschen und selbst beim dritten Mal ist dies nicht unbedingt einfacher.
Nichtsdestotrotz freuen wir uns auf die kommenden Monate, auf den Süden der USA, auf Mexiko, Mittelamerika und Südamerika. Eine spannende Etappe steht uns bevor: Unbekannt, abwechslungsreich und sicher wieder voller Überraschungen.
Wir werden von unserem Erlebnissen ab sofort wieder regelmäßig hier im Blog berichten. Jetzt aber auf zur dritten Etappe, das Flugzeug wartet schon.

A340-600