Im Interview – Der Mercedes Kurzhauber als Reisemobil

with Keine Kommentare

Hi! Für meinen Blog www.keine-eile.de plane ich gerade eine Interviewreihe zum Thema Reisefahrzeuge. Hättet ihr Lust mitzumachen?

Wir kennen Steffi zwar noch nicht persönlich, aber ihr liebevoll geschriebener Blog ‘Keine Eile’ Rund um das Thema ‘Leben auf Rändern’ ist einfach toll: Wie lebt es sich in einem Wohnmobil? Wie finanziere ich ein mobiles Leben? Was ist ein Digitaler Nomade? Wie finde ich heraus, ob das Leben im Wohnmobil auch etwas für mich wäre? Diese und weitere spannende Fragen findest du auf Steffis Blog ausführlich bearbeitet.

Wir werden häufig von neuen Reisebegeisterten gefragt, welches Fahrzeug wir für reisetauglich erachten. Natürlich können wir nur die Vor- und Nachteile unserer Paula beschreiben, einen Überblick können wir nicht geben. Steffis Idee eine Interviewreihe zu diesem Thema zu starten finden wir daher super. Wer könnte besser wissen wofür sich ein Fahrzeug eignet, als seine langjährigen Besitzer, die ihre Fahrzeuge teilweise weltweit getestet haben? Bereits vorgestellt wurden ein Steyr 12M18 und der Mercedes Benz Vario 814D.

Hier geht’s zum Interview: Der Mercedes Kurzhauber 911B als Reisemobil

Keine Eile