Termine. Live-Diashows im Frühjahr 2016

with No Comments

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Freut euch darauf mit uns dem nasskalten Wetter zu entfliehen und gedanklich in die Ferne zu schweifen. Etwas müsst ihr euch noch gedulden, die ein oder andere Grippewelle überstehen, ab Januar nehmen wir euch wieder mit auf die Reise um die Welt. Die Vorbereitungen für die Diashow-Saison 2016 laufen bereits auf Hochtouren. Während ich mich um die Organisation kümmere, Säle buche und Anfragen bearbeite, programmiert Thomas rund um die Uhr an unserer neuen Diashow ‘Abenteuer Transafrika’.

Die vergangenen fünfzehn Monate durch Afrika waren ein Feuerwerk an Erlebnissen und Begegnungen, festgehalten in 160.000 Fotoaufnahmen, zahlreichen Audio-Mitschnitten und Interviews. Jetzt stecken wir mittendrin in der Mammutaufgabe, aus all dem Erlebten eine Auswahl zu treffen, die die vielfältigen Aspekte der Reise widerspiegelt und die Intensität Afrikas spürbar werden lässt. Auf das Ergebnis freuen wir uns schon jetzt, denn eines ist sicher, langweilig wird es nicht.

Thomas bei der Fotobearbeitung

Los geht die Diashow-Saison im neuen Jahr am 9. Januar 2016 mit ‘Wildes Südamerika’, gefolgt von der
Premiere ‘Abenteuer Transafrika’ am Samstag, den 30. Januar im Musikomm Amberg. Weitere Termine für Amberg und Elbart finden im Februar statt.

Natürlich sind wir auch wieder in Freising zu Gast. Vom Andrang im letzten Jahr überwältigt, haben wir für 2016 zwei Termine gewählt, um möglichst alle Interessierten willkommen heißen zu können.

Im Februar präsentieren wir ‘Wildes Südamerika’ bei der renommierten Diashow-Reihe Fernweh-Winter in Mainz. Zurück in der Oberpfalz geht es im März in Weiden durch ein ‘Unbekanntes Zentralamerika’.

Zu den genauen Terminen und Veranstaltungsorten geht es hier.