Amberg. André Schumacher am 08. März im Musikomm.

with Keine Kommentare

Gemeinsam mit dem Amberger Kulturwerk laden wir André Schumacher, einen der besten Diareferenten Deutschlands, am 08. März um 19:30 Uhr ins Musikomm Amberg.

Vor zwei Jahren durften wir André Schumacher live in München erleben und waren von seiner Art Geschichten zu erzählen und seinem Witz begeistert. Wir freuen uns sehr, dass André in seinem straffen Tourneeplan Zeit gefunden hat, in Amberg einen Stopp einzulegen, im Gepäck seine neue Film- und Fotoshow ‘Kanaren zu Fuß – Sieben auf einen Streich’.

André Schumacher

Was erwartet uns?

André Schumacher versucht seit 14 Jahren sesshaft zu werden. Vergeblich. Dieses Mal wandert er durch die Kanaren, von Ost nach West, von Lanzarote bis nach El Hierro, dem Ende Europas. Was er dabei herausfindet: In Wahrheit sind diese Inseln völlig anders, als die meisten von uns glauben. Eine Reise zum Mond beispielsweise kann man sich sparen. Ebenfalls Ausflüge in die Urwälder Costa Ricas oder die Weite der Sahara.

Von den witzigsten Geschichten, kuriosesten Entdeckungen und haarsträubendsten Momenten erzählt der Fotokünstler in seiner neuen Film- und Fotoshow: Steigert Gurkenbier tatsächlich die Libido? Wohin mit einem geschenkten Autobahntunnel? Und wie klingen eigentlich sechs Musiker, die zusammen nur noch sieben Zähne haben?

Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen und erlebt eine Show der Spitzenklasse – ein Schmaus für Augen, Ohren und Geist – und jede Menge Spaß!

Karten gibt es im Café Baroco, der Amberger Zeitung und online unter NT-Ticket.de und www.okticket.de.