Transafrika auf der Abenteuer & Allrad

with Keine Kommentare

Auf der Abenteuer & Allrad, der weltweit größten Allradmesse mit rund 50.000 Besuchern, werden wir am 16.6.2017 unsere Live-Fotoreportage Abenteuer Transafrika zeigen. Wer dabei sein möchte, bitte sichert Euch rechtzeitig die Tickets. Es sind heute, 2 Wochen vor der Veranstaltung, bereits nur noch 71 Plätze frei.

Neben Transafrika stehen in Bad Kissingen weitere großartige Vorträge auf dem Programm:
Am Donnerstag, den 15.6. kommt der Weltenwanderer Gregor Sieböck zur Abenteuer & Allrad.
Am Samstag, den 17.6. zeigt Mario Goldstein in Bad Kissingen die Premiere seiner Show “Der Freiträumer”.

Sowohl Gregor Sieböck, als auch Mario Goldstein werden kommenden Winter übrigens auch bei HIN UND WEG in Amberg zu Gast sein.

 

Hier gibt die Karten für Transafrika:

Vortragsreihe: Im Oldtimer um die Welt – Thomas Rahn + Sabine Hoppe