HIN UND WEG – Abenteuer hautnah erleben!

with No Comments

Unsere Veranstaltungsreihe HIN UND WEG in Amberg läuft nun mittlerweile in der dritten Saison. Wir freuen uns über das stetig wachsende Interesse an den Reisevorträgen im Musikomm Amberg. Diese Saison waren wir zusammen mit unseren Gästen bereits in Zentralamerika, auf Island und Grönland und zuletzt, Anfang Januar, mit dem Fahrrad um die Welt unterwegs. Herzlichen Dank für vielen begeisterten Rückmeldungen, die wir gerne an die geladenen Referenten weitergegeben haben.

Wir freuen uns auf zwei weitere Vorträge in dieser Saison. Am 02.02.19 werden wir zusammen mit Johannes Maria Schwarz zu Fuß nach Jerusalem pilgern und am 23.03.19 mit Pascal Violo die Bergwelt des Himalaya erkunden. Karten gibt im Café Baroco, bei der Amberger Zeitung und bei okticket.de.

Auf ein ganz besonderes Highlight freuen wir uns im Herbst 2019. Dann wird Reinhold Messner bei HIN UND WEG in Amberg zu Gast sein. Am 21.11.19 berichtet er im ACC Amberg über sein abenteuerliches Leben. Wer Reinhold Messner live in Amberg erleben möchte, kann sich bereits jetzt ein Ticket sichern. Karten gibt es u.a. im Café Baroco und auf www.erdanziehung.de

© 2012 Heinz Heiss, foto@heinzheiss.de