Das vielleicht perfekte Weihnachtsgeschenk!

with Keine Kommentare

 

Der nächste harte Lockdown steht vor der Tür. Wie wäre es, die Zeit damit zu verbringen, einmal um die Welt zu reisen?

Ganz nach dem Motto “Die Gedanken sind frei” könnt ihr zu uns in Paula steigen und bezaubernde Flecken dieser Erde erkunden. Reist mit in dichte Dschungel und einsame Wüsten, erlebt überbordende Gastfreundschaft und nehmt Anteil an dem Leben der Menschen, die uns unterwegs begegnen und vor allem, staunt mit uns über die Schönheit dieses Planeten.

Vielleicht ist “6 Jahre Weltumrundung” auch das perfekte Geschenk für eure Lieben. Gerne versehen wir euer Buch mit einer persönlichen Widmung, oder einem besonderen Gruß und senden es den Beschenkten direkt zu.

Bestellungen, die uns bis zum Freitag, den 18.12.2020 um 16 Uhr, erreichen, können noch von uns bearbeitet werden. Darüber hinaus könnt ihr das Buch jederzeit im Buchhandel und auf Amazon erwerben – auch als E-Book.

Mehr Infos zum Buch und zur Bestellseite findet ihr hier: