Live im Talk – am 31.01.21 um 20 Uhr

with No Comments

 

Gerade erhielt ich einen Anruf, dass auch unsere letzten Live-Vortragstermine für dieses Frühjahr verschoben werden müssen. Vielen Dank an alle, die die Hoffnung noch nicht aufgegeben hatten, mit uns auf die wenigen verbliebenen Termine hingefiebert und vielleicht sogar schon Karten gekauft hatten. Wir versuchen so schnell wie möglich, Ersatztermine bekanntzugeben.

Aber es gibt auch Lichtblicke. Am kommenden Sonntag, den 31.01.21 um 20 Uhr, sind wir bei den Freiträumern in Plauen zum Live-Talk eingeladen und werden von unseren Erfahrungen aus sechs Jahre Weltumrundung erzählen.

Mario Goldstein wird mit uns über die Anfänge, den Aufbruch, die Höhen und Tiefen und den inneren Wandel sprechen, den eine derartige Reise mit sich bringt. Dabei könnt Ihr Eure Fragen über eine Chatfunktion direkt zu uns ins Studio senden.

Hier könnt Ihr Euch kostenlos anmelden und den Talk verfolgen.

Der Live-Talk findet auf Spendenbasis statt. Ihr könnt frei entscheiden, wie viel Ihr für den Online-Live-Event spenden möchtet, um die Veranstalter, das Studioteam und uns als Referenten zu unterstützen.

 

Schaltet ein und seid dabei! Wir freuen uns auf Euch und sind auf Eure Fragen gespannt!

Bitte sagt den Termin auch Freunden, Bekannten und reiselustigen Gefährten weiter.