Auf der blauen Couch

with Keine Kommentare

Gestern waren Thomas und ich zu Gast bei Bayern 1 und erzählten auf der Blauen Couch von Höhen und Tiefen unserer Reise um die Welt.

Wer das Interview mit Gabi Fischer und uns hören möchte, kann heute zwischen 19:00 – 20:00 Uhr Bayern1 einschalten. Im Anschluss an die Sendung findet ihr das Gespräch auch als Podcast in der Mediathek.

Viel Spaß dabei!

Wer Lust hat, uns mal wieder live zu sehen und zu hören – wir kommen nächstes Wochenende nach Bad Kissingen auf die Abenteuer & Allrad Messe und werden dort am Samstag gleich zweimal unseren Vortrag “Wildes Zentralamerika” zeigen.

Solltet ihr keine Karten mehr für den Vortrag bekommen, schaut doch auf dem Stand C05 vom Explorer vorbei, dort sind wir am Sonntag um 12:00 Uhr anzutreffen.

Wir freuen uns auf euch!