Vortragstournee Frühjahr ’23 – Danke!

with No Comments

Wie immer, wenn man sich viel vornimmt, geht alles Schlag auf Schlag. Sechs Wochen Tournee in Deutschland und Österreich liegen hinter uns. Wir blicken zurück auf eine sehr erfüllende Vortragsreise, auf endlich wieder volle Säle, begeisterte Zuschauer und engagierte Veranstalter, die sich den Mut nicht haben nehmen lassen. Schön, dass das Medium der Live-Reportage auch nach zwei Jahren Zwangspause wieder so viel Zuspruch erfährt. Danke, dass ihr dabei wart!

Im Gepäck zurück nach Afrika haben wir auch mehrere Ersatzteile für Paula. Die harten Etappen durch Mauretanien und Senegal haben ihr zugesetzt. Als Erstes werden wir einige Tage mit Reparaturen und kleinen Verbesserungen am Lkw beschäftigt sein. Temperaturschock inklusive. Abreise in Deutschland bei -5 Grad. Ankunft in Gambia bei +35 Grad. In wenigen Tagen beginnt dann die Weiterfahrt. Vor uns liegen nun als nächstes der grüne Süden Senegals, die beiden Guineas und der Gang zu mehreren Botschaften, um die Reise Richtung Elfenbeinküste fortzusetzen.