Christiane

Bonn |

Hallo Thomas,
es war gestern, wie bereits letztes Jahr durch Südamerika, wieder faszinierend, Eure Reise um die Welt auf dem letzten Abschnitt durch Afrika begleiten zu dürfen. Schon jetzt freue ich mich auf den Termin im Mai, wenn der Beginn der Reise durch Asien auf dem Programm steht.
Ich hoffe, dass auch die beiden “fehlenden” Reiseabschnitte – Zentralamerika sowie Fernost und Fernwest – vielleicht im nächsten Jahr in Bonn gezeigt werden. Ich würde auf jeden Fall wieder mitreisen.
Besonders deine Art, dem Publikum eure Erfahrungen nahezubringen – Geschichten zu erzählen, macht die Reiseabende zu einem nachhaltig eindrücklichen Erlebnis für mich.
Die tolle Qualität der Fotos unterstreicht das natürlich noch.
Vielen Dank dafür!
Herzliche Grüße (natürlich auch an Sabine)
Christiane