Sirpa

Düsseldorf | www.sirpamastall.com

ich hatte das große Vergnügen euren Vortrag “Mit dem Oldtimer quer durch Asien” im ZAKK zu erleben. Was für ein Erlebnis! Wow, super emotional wurde ich mitgenommen durch Tiefen und Höhe des ersten Abschnitts eurer langen Reise. Super interessant und wunderbare Eindrücke die einmal mehr belegen, Reisen so wie ihr es getan habt, heißt die Schule des Lebens im Turbogang zu bestreiten, zu lernen von & mit andren (Kulturen) und ganz viel über sich selbst.

Tief berührt von der großen Offenheit eurer innersten Gedanken, unterlegt mit schönen Bildern und genialer Musik, vielleicht für den ein oder andern befremdlich an mancher Stelle, Reggae zu hören, für mich genau passend, denn das ist eure Note für eure Reise. Weiter so, bleibt wie ihr seid und ich hoffe ich werde noch die Gelegenheit haben andere Vorträge von euch zu “durchleben”. Alles liebe aus :D,
Sirpa