Elke Schüller

Hallo ihr beiden,
ich war vorgestern auf eurem Vortrag in Ludwigsburg. Endlich habe ich das gefunden was ich in vielen Veranstaltungen und Reiseberichten vermißt habe: die persönlich erlebte Erzählung, nicht nur die Schilderung der Reiseroute, der Landschaften, der Zustände ohne die persönliche Emotion betrachtend. Du hast das super lebendig vorgetragen, ich konnte wirklich mit auf der Reise dabei sein, denn das ist doch was interessiert: deine Gefühle, wie ging es dir auf der Reise, wie war der menschliche Kontakt zu den Menschen in den unterschiedlichen Ländern, welche oft unspektakulären und doch tief bewegenden zwischenmenschlichen Begegnungen gab es? Und “nebenbei” hast du in wunderschönen – oder auch nicht so wunderschönen, da eben die Welt nicht nur schön ist -Bildern einen sich einprägenden Eindruck vermittelt wie es in den Ländern ausschaut.
Danke, das hat sehr viel Freude gemacht, weiter so ! Noch zu toppen wäre es, wenn ihr beide abwechselnd erzählt, jeder aus seiner Sicht, als Mann, als Frau…………………..
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ihr habt aus einer “naiven Kinder-Vision” ein Leben gestaltet, das für euch eure Leidenschaft und euer Lebensinhalt ist, und das merkt man.
Liebe Grüße Elke