explorer Ostseecamp 2022 – Wir sind dabei

with Keine Kommentare

Auf Fehmarn wird heuer von 22. bis 24. Juli 2022 wieder das explorer Ostseecamp stattfinden. Ein sehr inhaltsreiches Seminarwochenende für Reisewillige, die vorhaben, mit dem eigenen Fahrzeug loszuziehen und sich gerade mit dem Bau eines Reisemobils beschäftigen. Neben vielen technischen Informationen und Tipps zum Expeditionsmobil-Selbstbau wird heuer die Reisepraxis einen weiteren Kernpunkt der Veranstaltung bilden.

Die rund 100 verfügbaren Teilnehmerplätze für das Camp waren in den vergangenen Jahren immer rasend schnell vergriffen. Kein Wunder – wo sonst findet man in solch lockerer Atmosphäre diese Dichte an Wissen rund ums Reisen und zum individuellen Ausbau des eigenen Fahrzeugs?

Wir werden als Referenten und Gesprächspartner vor Ort sein und aus dem Erfahrungsschatz der sechsjährigen Weltumrundung und mittlerweile 15 Jahren auf Reisen im eigenen Fahrzeug berichten. Wenn ihr Lust habt – wir sehen uns dort.

-> Ostseecamp Informationen

-> Ostseecamp Anmeldung