Live-Stream bei Grenzgang in Köln

with Keine Kommentare

Vielen Dank an das tolle Team von Grenzgang, die es möglich gemacht haben, dass wir euch trotz Lockdown mit auf die Reise nehmen durften. Natürlich hätten wir euch alle lieber persönlich getroffen, das Knistern im Saal gespürt, kurz bevor es losgeht, und eure Reaktionen direkt miterlebt. Schön, dass ihr trotzdem dabei wart, dass ihr euch darauf eingelassen habt, auf diese Weise mit uns Südamerika zu entdecken.

Aber wie Hardy schon gesagt hat, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Wer uns im Raum Köln – Bochum – Münster – Krefeld – Düsseldorf – Alsdorf persönlich treffen will, den nehmen wir im Januar 2022 mit auf den Weg um die Welt.

Wer nicht so lange warten möchte, der hat dieses Frühjahr die Möglichkeit, bei zwei Live-Streams einzuschalten:
– Am 31.1.2020 sind wir bei den Freiträumern in Plauen zu Gast. Genauere Informationen in Kürze hier.

– “Wildes Südamerika” zeigen wir am 09. März 2021 bei Erdanziehung als Live-Stream.

Mit etwas Glück seht ihr uns aber noch kommendes Frühjahr persönlich. Längst wurden von Veranstaltern und Veranstaltungshäusern aufwändige Hygienekonzepte erarbeitet. Sollten es die Rahmenbedingungen bis dahin wieder zulassen, freuen wir uns, euch bei Vorträgen in Saalfelden (A) / Seekirchen (A) / Rödermark / Augsburg und Ludwigsburg begrüßen zu dürfen. Zu den Terminen kommt ihr hier.