Wildes Südamerika – am 09.03.21 um 20 Uhr im Live-Stream

with Keine Kommentare

 

Die Vorfreude steigt! Am kommenden Dienstag erzählen wir nach langer Vortragspause wieder live von der Fahrt im Oldtimer von Kolumbien bis Feuerland. Noch sind die Vortragssäle geschlossen, doch im Live-Stream könnt ihr mit uns hautnah Südamerika entdecken.

30.000 Kilometer liegen vor uns, sieben faszinierende Länder entlang der Anden: Von den Wüstenregionen Kolumbiens bis in die gletscherbedeckte Bergwelt Patagoniens und hin zum Ende der Welt auf Feuerland.

Per Chat könnt ihr euch direkt zu uns in Studio schalten und live eure Fragen stellen. Wir freuen uns auf euch!
Sagt gerne auch Freunden und Bekannten Bescheid und helft uns, ein größeres Publikum zu erreichen. Vielen Dank.

Hier gehts zum kostenlosen Live-Stream. Exklusiv und LIVE direkt in euer Wohnzimmer! 

+++ Der Vortrag ist live und im Anschluss nicht mehr abrufbar. +++

 

 

Lust auf einen kleinen Vorgeschmack?