E. Brückmann

Hallo Frau Hoppe und Herr Rahn, wir können uns nur anschließen. Der Abend in Freising war wieder fantastisch. Ihre lebendige Art vorzutragen, die tollen Bilder – alles sehr liebevoll gemacht und sehr, sehr authentisch. Wer schon einmal Diavorträge gemacht hat, weiß, wieviel Arbeit darin steckt. Hut ab. Aber besonders ansteckend ist die Begeisterung und der gemeinsame Wille, mit überschaubarem Aufwand unsere facettenreiche Welt zu entdecken, die Menschen, die auf ihr leben, die grandiose Natur – und wir friedlich das möglich ist. Ihr seid ein tolles Team, haltet immer zusammen, was immer da kommen mag. Möge Euch das Glück begleiten auf dem nächsten Kontinent, ganz einfach wird es dort sicher auch nicht. Die ganze Fan-Gemeinde wird aus sicherer Entfernung dabei sein – und wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen zu den nächsten Vorträgen.