Jen

Krefeld |

Hi ihr Weltenbummler, ich war am Sonntag zusammen mit meinem Papa in Köln zum Afrika Thementag von Grenzgang. Wir beide haben nur so an den Lippen von Thomas gehangen – ein absolut mitreißender Vortragsstil, authentisch, humorvoll und voller Leidenschaft!! Wirklich ganz große Klasse! Ganz zu schweigen von den faszinierenden Aufnahmen eurer Reise durch Afrika, die uns wirklich das Gefühl gegeben haben mit an Bord von Paula gewesen zu sein! Vielen lieben Dank fürs teilhaben lassen an eurem Abenteuer! Ich reise selbst gerne und viel und besuche auch seit vielen Jahren regelmäßig Reisereportagen anderer Globetrotter und kann wirklich behaupten, dass Thomas seine Präsentation mit Abstand eine der Besten war! Hört niemals auf eure Träume zu verwirklichen! Eure Bilder und die Erzählungen dazu haben mich umso mehr inspiriert für weitere Reisedestinationen… Alles Liebe und Gute für euch und die nächsten Reisen! Take care, Jen