Diashow 2012. Ja, ich will.

with Keine Kommentare

Es ist beschlossene Sache. Es wird auch nach diesem Reisejahr wieder eine öffentliche Diashow geben. Nicht nur wegen der zahlreichen Anfragen, sondern weil wir uns darauf freuen von den vielen neuen Erlebnissen und Erfahrungen berichten zu dürfen.

Viel Arbeit steht an, um die schönsten der knapp 25.000 Fotoaufnahmen der vergangenen zehn Reisemonate durch Asien und Amerika zu einer neuen Show zu arrangieren.

Wir werden im Januar 2012 an mehreren Orten über unsere Reise durch den Fernen Osten und den Fernen Westen unserer Welt berichten: Von den Tempeln im Dschungel Kambodschas, den Metropolen Südostasiens, den quirligen und farbenfrohen Märkten in Malaysia und natürlich ebenso von den traumhaften Gipfeln der Rocky Mountains, verrückten Städten und dem ‘American Way of Life’ in Kanada und den Vereinigten Staaten. Es wird eine Diashow aus zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Sobald die Veranstaltungstermine und -orte feststehen, geben wir es hier auf unserer Webseite bekannt.