Welch ein Winter. Vielen Dank an alle Gäste.

with Keine Kommentare

Vielen Dank an alle Gäste! Welch eine Vortragssaison! Ausverkauftes Haus bei unserer Premiere in Bonn. Eine Auszeichnung für ‘Abenteuer Transafrika’ beim El Mundo Festival in Österreich. Unvergessliche Veranstaltungen bei PlanetView in Braunschweig und eine Show mit einer bebenden Bühne im legendären KFZ in Marburg. Und noch ein Highlight: Michael Martin hatte uns in die Münchner Muffathalle eingeladen, um zum 20-jährigen Jubiläum der renommierten Veranstaltungsreihe „Abenteuer Erde“ unsere Afrikashow zu präsentieren.

15289067_10155625028443521_7313203063190851382_o

Wie geht es weiter?

Nach der Weihnachtspause geht es nun in die zweite Runde. In Amberg zeigen wir am 21.Januar auf vielfachen Wunsch erneut die Show ‘Transasien. Bis ans Ende der Welt’. Die Show ist bereits seit Tagen ausverkauft. An der Abendkasse wird es keine Tickets mehr geben.

Auch in Freising zeigen wir am Sonntag, den 22. Januar im Lindenkeller erneut ‘Bis ans Ende der Welt’ über den Aufbruch und den ersten Abschnitt der Reise.

Am 24. Januar werden wir erstmals in Oldenburg zu Gast sein und über die Reise im Oldtimer durch Südamerika berichten.

Mit großem Andrang rechnen wir auch wieder in Weiden. Dort werden wir am 18.3. in der Max-Reger-Halle über Südamerika berichten. Wer sicher dabei sein möchte, sollte sich bitte rechtzeitig Karten für Weiden sichern.

Weitere Termine unserer Shows über die Episoden der Reise im Oldtimer um die Welt finden sich in der Terminübersicht.

Hin und weg in Amberg.

Die neue Veranstaltungsreihe HIN UND WEG in Amberg hatte einen sehr erfolgreichen Auftakt. Als erster von vielen weiteren Referenten war Ende Oktober Bruno Maul im Musikomm zu Gast. Er nahm uns mit auf eine hintergründige, vielschichtige und überraschende Entdeckungsreise durch Cuba.

Für HIN UND WEG holen wir die besten live erzählten Reisereportagen nach Amberg. Ich freue mich sehr auf die Show über Japan von Marcus Haid. In Basel, Zürich und Bern füllte er die Hallen mit bis zu 800 Zuschauern. Bevor er auf fünf Terminen in Berlin auftreten wird, ist es uns gelungen ihn am 11. Februar nach Amberg ins Musikomm einzuladen.

Den Abschluss der diesjährigen HIN UND WEG Saison macht André Schumacher, der bereits im vergangenen Jahr mit seiner unvergesslichen Erzählung über die Kanaren das Amberger Publikum verzauberte. Am 17. März wird er im Musikomm in einer Show der Superlative von der Reise ‘In 80 Tagen um die Welt‘ berichten. Und eines ist sicher: Es wird wieder viel gelacht werden.

Auch für das kommende Jahr ist bereits vieles geplant – seid gespannt, es wird einige Überraschungen geben…