Plakat Show 5_mittelDie fünfte und finale Etappe um die Welt führt uns in 15 erlebnisreichen Monaten quer durch Afrika.

Auf dem Weg von der Südspitze des Kontinents zurück in die Heimat kämpfen wir uns im Oldtimer-Lkw 35.000 Kilometer über Stock und Stein, Wellblechpisten und Sand, bleiben stecken und brechen ein, doch jeder Meter lohnt die Anstrengung.

Was aber macht die Faszination Afrikas aus?
Sind es die spektakulären Landschaften, die roten Dünen, die grünen Berge oder die dichten Wälder? Ist es die Spannung, die in der Luft liegt, wenn man wilde Löwen, Leoparden und Elefanten in unmittelbarer Nähe weiß? Ist es die fahrerische Herausforderung, die tagtäglich auf einen wartet oder sind es die vielen unverhofften Begegnungen, die überraschende Einblicke in das Leben fremder Völker gewähren?

Wer Afrika als Feuerwerk an Erlebnissen und Begegnungen erfahren möchte, den nehmen wir in der live-kommentierten Diashow ‘Abenteuer Transafrika’ mit auf ein fesselndes Reiseabenteuer durch den geheimnisvollen Kontinent.

Hier finden Sie die Termine und Veranstaltungsorte für die Live-Diashows.

[Best_Wordpress_Gallery id=”1″ gal_title=”Abenteuer Transafrika”]

 

Hier gibt es Informationen zu den einzelnen Diashows der bisherigen Etappen:

Plakat_Show_4_web