Ägypten, Jordanien, Israel. Neue Reiseinformationen jetzt online.

with Keine Kommentare

Wie klein fühlt man sich, wenn man vor den Pyramiden von Gizeh steht? Bekommt man Platzangst beim Hinabsteigen in das weltberühmte Grab Tutanchamuns? Wieso soll man im Toten Meer nicht brustschwimmen und was passiert, wenn man es doch tut? Kann man auf den Golanhöhen wandern gehen und was ist eigentlich das Jerusalemsyndrom?

Wer all diesen Fragen auf den Grund gehen will und Ägypten, Jordanien und Israel selbst bereisen möchte, wird sich über unsere ausführlichen Länderinformationen freuen. Hier stellen wir unsere Erfahrungen und sämtliche von uns genutzten Stellplätze mit GPS-Daten kostenlos zur Verfügung.

Jordanien-Duene

Seid ihr begeistere Blogleser von abseitsreisen? Reist ihr schon lange mit uns um die Welt oder seid ihr gerade erst zu uns gestoßen?

Wenn euch unsere Geschichten gefallen, ihr die Länderinformationen hilfreich findet oder wenn ihr uns einfach so eine Freude machen wollt, dann nutzt für eure Weihnachtseinkäufe bei Amazon diesen Link bevor ihr etwas in den Warenkorb legt. Das kostet euch keinen Cent und motiviert uns weiter zu machen.

Ihr möchtet über unseren Link kaufen, aber es ist euch zu umständlich immer erst auf unsere Seite zu gehen? Einfach diesen Amazon-Link per Drag-and-Drop in die Lesezeichen eures Browsers ziehen, dann habt ihr den Link immer zur Hand und gelangt direkt zu Amazon.

Vielen Dank.