Neue Infos zur Verschiffung Israel – Italien

with Keine Kommentare

Wie kann man mit einem Reisefahrzeug aus dem Nordwesten Afrikas den Sprung zurück nach Europa schaffen? Die Fähren aus Ägypten gehen mal, mal wieder nicht. Libyen ist seit dem Eingreifen internationaler Truppen und dem damit verbundenen Verschwinden Gaddafis im Chaos rivalisierender Gruppen versunken. Wir wählten den Weg der Verschiffung von Israel nach Italien.

Wer Ähnliches vorhat oder sich über die Möglichkeit zur Verschiffung informieren möchte, für den haben wir die Erfahrungen unserer Verschiffung und deren Abwicklung festgehalten. Hiermit ergänzen wir die umfangreiche Liste an Länderinformationen.

Wir sammeln Informationen als Privatreisende für andere Privatreisende. Seit sechs Jahren berichten wir von unseren persönlichen Erfahrungen, tragen Informationen zusammen und stellen sie kostenfrei und gerne zur Verfügung. Wenn euch die Informationen bei eurer Reise oder der Vorbereitung dazu helfen, würden wir uns freuen, wenn ihr ebenfalls die Möglichkeit nutzt unser Reiseprojekt und das Bestehen dieser Webseite zu unterstützen. Dies ist ganz leicht und kostet euch keinen Cent.

Wenn ihr das nächste Mal bei Amazon bestellt, nutzt dafür diesen Amazon-Link bei abseitsreisen.de bevor ihr etwas in den Warenkorb legt. Amazon vergütet uns dadurch ein kleine Linkprämie. Der Preis bleibt für euch als Kunden davon unberührt. Um es nicht gleich wieder zu vergessen: Zieht diesen >> Amazon-Link << per Drag-and-Drop in die Lesezeichen eures Browsers und klickt euch so für die nächsten Bestellungen zu Amazon. Damit unterstützt ihr kostenlos diese Webseite mit euren nächsten Einkäufen.

Dankeschön an alle, die den Link bereits genutzt haben und an diejenigen die in Zukunft daran denken.

Verschiffung-nach-Italien