Reisefotografie Interview – Zu Gast bei Gereon Roemer

with Keine Kommentare

Im Zusammenhang mit dem Live-Auftritt in der Kulturfabrik Krefeld bei grenzgang entstand ein interessantes Interview mit Gereon Roemer. Er ist selbst Fotojournalist und wir sprechen über die Fotografie auf Reisen, unter welchen Umständen Bilder entstehen.Thomas erzählt über einige Bilder, die auf der Weltumrundung im Oldtimer-Lkw entstanden. Aufnahmen, die für uns vor allem durch ihre Entstehungsgeschichte von besonderer Bedeutung sind.

Wer also schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen der Reisefotografie werfen möchte, kann hier bei YouTube hineinklicken. Wenn es euch gefällt, hinterlasst auch sehr gerne einen Kommentar auf YouTube – das hilft, dass das Video besser platziert  wird und so mehr Menschen das kurze Interview auf der Videoplattform entdecken können. Hier geht’s zum Video -> KUFA-Fototalk

Foto Talk Thomas Rahn - Reisefotografie